Schutzhunde im Wettbewerb

Städtepokalkampf Rheinland-Pfalz am 03.10.2017 im Maifeld

Freier Eintritt für Zuschauer!

FÄHRTENARBEIT

UNTERORDNUNG

SCHUTZDIENST

 

Liebe  Hundeführer und Hundefreunde,

Die Ortsgruppe Maifeld e.V. ist stolz darauf, dass wir den Städtepokalkampf 2017 der Landesgruppe Rheinland-Pfalz dieses Jahr austragen durften. Es war mir eine besondere Ehre, alle teilnehmenden Ortsgruppen mit ihren Hundeführern und deren Hunde begrüßen zu dürfen.

Ebenso freue ich mich über alle Zuschauer, die den Weg ins schöne Maifeld an diesem Tag gefunden hatten.

Besonders danke ich Herrn Alfred Korten für die Übernahme des Richteramtes, unserem Schutzdiensthelfer Kevin Fischer und unserem Prüfungsleiter Günther Gemein.

 

Desweiteren danke ich allen Mitgliedern der Ortsgruppen für deren Einsatz  im Vorfeld, während und nach der Veranstaltung.

 

Es war eine erfolgreiche Veranstaltung, die den sportlich geführten Schutzhund in den Sparten Fährte, Unterordnung und Schutzdienst auch interessierten Zuschauern als modernen Hundesport näher bringen konnte.

 

Allen teilnehmenden Ortsgruppen, deren Hundeführer und selbstverständlich den Hunden danke ich für die Teilnahme am diesjährigen Pokalkampf im Maifeld.

 

Werner Schmitz

  1. Vorsitzender OG Maifeld e.V.

Impressionen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Werner Schmitz | created by amp; Dirk Schwartz - www.koblenz-taxi.com